Wir bitten um Verzeihung wegen dem momentanen Chaos auf unserer Homepage!
Da sich die feste Besetzung der Blue Dragons in letzter Zeit etwas verändert hat, wird nun auch hier in kürze eine neue - den anderen Gegebenheiten angepasste - Homepage zu finden sein!
Noch etwas Geduld - lange dauert es nicht mehr!
Bei Fragen und Anregungen (was nun erst einmal nicht mehr im Gästebuch hinterlassen werden kann) bitten wir Sie, eine e-Mail an folgende Adresse zu schicken:               info@blue-dragons.de
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
   
zurück (back)
   
 
 
Der Link "Entstehung" ist zur Zeit nur unter "Die Cheers" möglich.
 
 
Beitritt:  z. Zt. fehlerhaft, wir bitten Interessierte sich an Kontakt zu wenden
Begriffserklärung:  Die wichtigsten Erläuterungen im "Cheerleaderleben"
Die Cheers:  Mehr Informationen über die Mitglieder der BlueDragons
Entstehung:  Wie hat sich die Gruppe gegründet? Was war am Anfang? Und weitere Details.
Galerie:  Bilder
Geschichte:  Ein Leitfaden woher diese Sportart kommt und wie sie sich entwickelt hat.
Kontakt:  Kontakt zu den Blue Dragons
Sponsor:  Seite für Sponsoren, die einmal eine "neue" Sportart unterstützen wollen.
Termine:   Eine Auflistung der Termine, wo man die Cheerleader finden kann.